Brunch-Lunch-Dinner-Logo
Für Hotels & Restaurants:
Gastronomen fragen ...

... unsere Experten antworten

Brunch-Lunch-Dinner ist als Marketing-Master-System sehr

vielseitig - doch geht es im Kern stets darum, wie Sie als

Gastronom stetig neue Gäste und Kunden gewinnen können.

 

Melden Sie sich an um weitere Tipps und BestPractise-

Praxisbeispiele zu erhalten! 

 

 

 

 

 

Jetzt kostenlos Grundeintrag und Mittagstisch-Lunch/ Wochen-Angebote eingeben:

Häufig gestellte Fragen

Wie bekomme ich neue Gäste?
Neue Gäste gewinnen - das ist die Spezialdisziplin von Brunch-Lunch-Dinner! Dazu bedarf es lediglich einiger weniger Maßnahmen! Lesen Sie hier mehr...
 
... mehr
Was kostet ein Gast? Provisionsfrei oder nach Provision.
Das Wichtigste in Kürze: Brunch-Lunch-Dinner ist provisionsfrei - das bedeutet ohne Beteiligung an den von Ihnen durch Brunch-Lunch-Dinner gewonnenen Gästen und generierten Umsätzen! Auch sonst ist diese Plattform frei von Tricks und Listen, die Gastronomen schaden. Deshalb ist Brunch-Lunch-Dinner als einzige Gastronomie-Plattform DEHOGA-Partner - und vom DEHOGA empfohlen!
... mehr
Welche Gastronomie-Werbung ist sinnvoll?
Viele Gastronomen versuchen viel, um eine gute Auslastung ihres Unternehmens zu erreichen. Doch was funktioniert wirklich?
 
... mehr
Wie kann ich unsere Bestandsgäste besser erreichen?
Gut informierte Gäste besuchen Ihr Lokal häufiger! Um Gäste regelmäßig zu informieren, gibt es bei Brunch-Lunch-Dinner mehrere Marketing-Instrumente.
 
... mehr
Wie kann ich mehr über mein Marketing lernen?
Brunch-Lunch-Dinner stellt Ihnen den Marketing Monitor und statistische Auswertungen zur Verfügung. Daraus ...

 
... mehr
Wie kann ich den Erfolg überwachen?
Mit den Statistiken können Sie genau verfolgen an welchen Tagen wie oft Ihr Betrieb Interessierten angezeigt wurden.

Einige unserer Kunden geben ein spezielles Angebot ein, das nur in der Brunch-Lunch-Dinner Plattform angeboten wird, um zu sehen wie oft nach diesem dann im Lokal gefragt wurde. Ein einfaches aber wirkungsvolles Mittel.
... mehr
Kann ich auf der Plattform Werbebanner schalten?
Brunch-Lunch-Dinner ist durch die starke lokale Präsenz ideal geeignet sich lokal/regional immer wieder in das Blickfeld Ihrer Kunden zu bringen.
 
... mehr
Kann ich meine Angebote selbst einpflegen?
Ja! - Das einpflegen Ihrer Daten, Bilder, Informationen und  Angebote können Sie selbstständig über einen Zugang im Internet vornehmen.  Die gesamte Bedienung wurde auf EDV-Laien abgestimmt und ist somit einfach zu bewerkstelligen.
... mehr
Was bietet die Brunch-Lunch-Dinner - APP?
Es ist derzeit die einzige Gastro-APP mit dem gesamten lokalen/ regionalen Angeboten der Gastronomie
 
... mehr
Was bieten die Brunch-Lunch-Dinner Portale?
Neue Gäste nutzen Suchmaschinen um sich zu informieren. Mit den 18 Angebotsportalen, 10 Landesküchen-/ Küchentyp-Portalen und drei Eigenschafts-Portalen positionieren wir Sie in das Blickfeld neuer Kunden.
... mehr
Hilft mir jemand bei der Eingabe und Pflege der Daten?
bei Bedarf selbstverständlich! -  Sollten Sie Schwierigkeiten oder Fragen bei der Eingabe haben, berät sie gerne unser Serviceecenter.
... mehr
Wie lange dauert es bis meine Angebote angezeigt werden?
wenige Minuten!  Alle ihre Angebote werden zyklisch aus dem Eingabebereich an die öffentliche Brunch-Lunch-Dinner Plattform übergeben, z. Zeit sind 5 Minuten eingestellt.
... mehr
Muss bei mehreren Filialen für jede das Angebot einzeln eingegeben werden?
Nein! - Brunch-Lunch-Dinner bietet eine einfache und zeitsparende Lösung für Filialen.
... mehr
Wie kann ich Bilder einstellen?
Das Einstellen der Bilder ist durch die automatische Größenanpassung ein Kinderspiel.

Dass Bilder stärker im Gedächtnis haften als viele Worte ist weitreichend bekannt.
Nutzen auch Sie die Kraft der Bilder.
... mehr
Wie lange dauert es bis eine aktuell eingestellte Werbung angezeigt wird?
wenige Minuten! - Sobald Sie ein Angebot eingestellt haben wird dieses beim nächsten Übertragungszyklus in die Brunch Lunch Dinner Plattform übertragen (derzeit ca. 5 Minuten).
... mehr
Wie wird die Aktualität der Angebote gewährleistet?
das ist einfach! -  Jedes Angebot hat einen eingebbaren Zeitraum in dem es angezeigt wird. Somit kann jetzt schon das Weihnachtsessen am 23.12.2016 eingetragen werden. In der Plattform angezeigt wird es dann  z.B.: vom  1.12. bis zum 24.12.
 
... mehr
Wie wird die App verbreitet?
Erstens: Durch die starke Internetpräsenz bei der gezielten Suche eines Angebots in den Suchmaschinen.
Zweitens: Durch Weiterempfehlungen der zufriedenen APP-User im Social-Net Verbund.
Drittens: Durch die Bewerbung der teilnehmenden Betriebe.
... mehr
Ist eine eigene APP nicht sinnvoller?
Ja und nein!  Es gibt Vor- aber auch Nachteile.

Eine betriebseigene App von Brunch-Lunch-Dinner bietet Ihnen nur Vorteile!
Dieses Konzept wird sie begeistern. Es eignet sich gleichermaßen für Betriebe, die mit der Zeit gehen möchten, für Ketten und für Gastronomie-Lieferanten wie Brauereien und sonstige Zulieferer.
... mehr