Welche Gastronomie-Werbung ist sinnvoll?

Effizienz ist auch im Hospitality-Marketing das entscheidende Kriterium.

 

Im Gespräch erinnern sich die Gastwirte, wo alles sie in Sachen Werbung mit dabei sind - und wie viel Kosten das verursacht: Nicht selten Tausende Euro für reine Zufalls-Impuls-Werbung mit häufig sehr geringer Zielgruppen-Affinität
(Werbe-Tafeln und Aufkleber, Tages- und Werbe-Zeitungs-Anzeigen, Kaufhaus-TV-Werbung, Werbung im Einkaufswagen-Griff, etc.) - ohne jegliche Kontroll- und Analyse-Möglichkeit.

 

MIt BRUNCH-LUNCH-DINNER®  erhalten Sie effiziente Vermarktung im Internet - ausgerichtet auf den suchenden Kunde. Durch Ihren eigenen Zugang können Sie Ihre Angebote flexibel verwalten und haben jederzeit Einblick in die Zahlen - das alels in Echtzeit!