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Für Hotels & Restaurants:
Kostenloses Startpaket
  • TOP-Kategorie Mittagstisch-Lunch
  • Special-Kategorie "Glutenfrei"
  • Grundeintrag in allen Ihren Kategorien
  • BLD Marketing-Monitor
  • provisionsfreie Direktbuchungen2

Schon das Startpaket bringt Ihnen neue Gäste!

 

Jetzt kostenlos Grundeintrag und Mittagstisch-Lunch/ Wochen-Angebote eingeben:
Wie bekomme ich neue Gäste?

Brunch-Lunch-Dinner wird ausschließlich von Menschen besucht, die lokal-regional auf der Suche nach einem Gastronomie- bzw. einem Hotel-Angebot sind.

 

Neue Gäste sorgen natürlich gleich für mehr Umsatz. Ein ständiger Zustrom neuer Gäste sorgt aber auch für eine immer besser werdende Bestandsgäste-Schicht. Dies sichert eine immer besser werdende Grundauslastung Ihres Unternehmens.

 

Damit Ihr Unternehmen von Brunch-Lunch-Dinner profitieren kann, müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Haben Sie Ihre Angebote bei Brunch-Lunch-Dinner eingegeben, ist Ihre Chance, diesen Gast zu bekommen, sehr hoch.
  • Stets aktuelle Angebote sorgen nach und nach für immer bessere Internet-Suchmaschinen-Positionen - und mehr potenzielle neue Gäste.
  • Eine überzeugende Unternehmenspräsentation steigert die Wahrscheinlichkeit einer Buchung zusätzlich.

 

Also: Dabei sein und aktiv sein ist der Schlüssel zu mehr neuen Gästen.

 

Aber: Sie kennen das. Behaupten kann man allerlei - aber beweisen? Daher zeigen wir Ihnen hier ein aktuelles Besipiel mit Echtdaten aus der Praxis:

 

 

Der typische Verlauf ist auch bei unserem Besispiel ein stetig zunehmender Gästezulauf. Das ermöglicht es auch den Gastronomen, mit den anwachsenden Anforderungen mitzuwachsen. Dies wird an folgender Quartals-Statistik deutlich (ab 1.11.2015 - 15.02.2016, Echtdaten)

 


 

Vom Start weg setzt eine kontinuierlich zunehmende Besucherentwicklung ein. Mitte Dez. 2015 findet eine Sonderaktion statt. Die zweite und dritte Sonder-Aktion Anfang / Mitte Jan. 2016 bringen das Unternehmen im Service und in der Küche an die Kapzitätengrenze -> was zu kritischen Kunden führt. Die Aktionen werden zurückgefahren. Der kontinuerliche Zugewinn an neuen Gästen setzt sich auf einem für Küche und Service verkraftbaren Nivau fort.

 

Die gelbe Kurve zeigt die deutlich höhere Performance der Brunch-Lunch-Dinner Angebotsportale in diesem Ort an (in denen das Restaurant gemeinsam mit anderen angezeigt wird. Die orange Kurve zeigt den Besucherverlauf der BLD Landing-Site dieses Unternehmens an. Diese ist vor allem für den zunehmenden Verlauf der Anfragen (untere Grafik) verantwortlich.

 

Typisch für aktiv Teilnehmende Brunch-Lunch-Dinner-Kunden ist auch, dass die Angebots-Portale (gelbe Kurve) die BLD Landing-Site des Unternehmens (orange Kurve) mit der Zeit das Niveau der gelben Kurve zieht - was dann eine entsprechende Auswirkung auf die Reservierungs- und Buchungs-Anfragen hat. 

 

(Echtdaten: Restaurant-Neueröffnung, ca. 150 Plätze, in einem Ort mit ca. 8.000-Einwohnern, bei Brunch-Lunch-Dinner aktiv ab 15.09.2015 mit BLD L7 + BLD Landing-Site, Koppelung mit BLD-betreuter FB-Seite. Keine weiteren Werbemittel im Einsatz).

 

Wollen Sie noch mehr wertvolle Marketing-Tipps: Melden Sie Ihr Unternehmen jetzt kostenlos an!

Brunch-Lunch-Dinner - Ihr virtueller Kundenstopper

Beispiele wie oben lassen nur einen Schluss zu: Brunch-Lunch-Dinner wird auch für Ihr Unternehmen funktionieren! Warum? Darum:

 

Was macht eine Werbetafel, ein sog. "Kundenstopper" vor Ihrem Betrieb? Sie zieht mit einem besonderen Angebot die Aufmerksamkeit von Passanten an - in der Hoffnung, den Einen oder Anderen anzusprechen und spontan ein paar Gäste ins Haus zu locken - was ja tatsächlich auch da und dort gelingt. Wie gut? Was meinen Sie? 1 Gast pro 100 Passanten, Einer aus 1.000, Einer aus 10.000?

 

Stellen Sie sich vor, wie viele Gäste Sie dann bekommen könnten, wenn...

 

1. ... Tausende Ihrer "Kundenstopper" mit Ihren aktuellen Angeboten überall in Ihrer Stadt stehen würden, jeden Tag, rund um die Uhr!

 

2. ... Menschen förmlich nach Ihrem Angebot auf Ihrem Kundenstopper ganz gezielt suchen - nicht zufällig, sondern absolut gezielt - mit nahezu 100% Kaufabsicht?

 

3. ... Sie für alle Ihre Angebote und Angebotsbereiche "Kundenstopper" in der ganzen Stadt und Region aufgestellt hätten...

 

Genau das macht Brunch-Lunch-Dinner für Sie, ganz einfach, Tag um Tag, Jahr um Jahr!

 

Diese Neukunden-Akquisitionsstrategie können Sie darüber hinaus, wie oben dargestellt, z.B. mit dem Brunch-Lunch-Dinner Impuls- und Lockangebote-Modul erweitern. Wir beraten Sie gerne!

 

Starten Sie daher jetzt eine neue Ära in Ihrem systematischen Unternehmens-Marketing - mit Brunch-Lunch-Dinner!