Hotel einer Hotelkette

Kurort | 150 Zimmer

Das Hotel im Sanierungsauftag fand mit BRUNCH-LUNCH-DINNER® eine zügige Umsetzung einer

neuen modernen Internetpräsenz, inkl. Integration des Hotelmanagers.

 

Eingesetzte Systeme: BRUNCH-LUNCH-DINNER® + Regio central | Gastro

Agenturleistung: Ersteinrichtung, Integration Hotelmanager

Eingesetzter Service: keiner | eigenständige Verwaltung und Umsetzung von Neuerungen innerhalb des Hotels

Landgasthof

Strukturschwache Region | 20 Zimmer

Das Hotel arbeitete seit Beginn mit uns zusammen, sodass zu keinem Zeitpunkt die Abhängigkeit von provisionsabhängigen Onlinebuchungsportalen gegeben war.

Mit BRUNCH-LUNCH-DINNER® war das Haus in seine Kapazitäten immer ausgelastet.

 

Eingesetzte Systeme: BRUNCH-LUNCH-DINNER®

Agenturleistung: Ersteinrichtung, Integration Hotelmanager

Eingesetzter Service: monatliche Betreuung für Speisekarte & Events

Hotel einer Hotelkette

Messestadt | 100 Zimmer

Das Hotel im Sanierungsauftag fand mit BRUNCH-LUNCH-DINNER® eine zügige Umsetzung einer

neuen modernen Internetpräsenz, inkl. Integration des Hotelmanagers.

Durch den Standort in einer Messestadt ist das Thema der provisionsfreien Direktbuchungen im hohen Fokus, um so Provisionen und Umsatzmargen im Haus zu behalten.

 

Eingesetzte Systeme: BRUNCH-LUNCH-DINNER® + Regio central

Agenturleistung: Ersteinrichtung, Integration Hotelmanager

Eingesetzter Service: keiner | eigenständige Verwaltung und Umsetzung von Neuerungen innerhalb des Hotels